Hey du, ein liebes Hallo! Freue mich, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Hübsch wäre, wenn dir meine Einstellungen gefielen, wunderschön, wenn sie ein Lächeln, Schmunzeln, oder gar eine kleine Freude und paar gute Gedanken hinterließen.
Selber würde ich mich über jeden Kommentar freuen . Und nun viel Spaß beim Lesen

Samstag, 24. Dezember 2016

Puppenhaus Teil 4

.....und hiermit wünsche ich euch allen ein 



Fröhliches Weihnachtsfest 

und einen guten Start in 2017. 





Erst nochmal richtig gut frühstücken, mit echtem Ei!

Der Herd ist schon eingeheizt und der Karpfen in der Pfanne





Inzwischen ist es dunkel geworden, und drinnen urgemütlich




Kommt herein




Noch  steht der Adventkranz auf dem Tisch und auch der Baum ist schon da. Alles wartet  auf das Christkind, Omi strickt noch die letzten Maschen, Papa  hutscht das Kleine und bald erklingt das Glöckchen 

Endlich ist es soweit









Und mit diesem Bild möchte ich mich für 2016 verabschieden.

 Lasst eure Herzen in Liebe brennen , wie im Kamin das Feuer. 

Möget ihr immer die Gesundheit haben und die Zeit finden, in Muße zu tun, was euch freut. 

Möget ihr immer den Frieden und die Hoffnung der Weihnacht in euch tragen.




Möge es uns allen ein gesegnetes Jahr werden

1 Kommentar:

  1. Liebe Heidi, so wunderschön das Puppenhaus. So etwas habe ich mir als Kind immer gewünscht. Hatte zwar eine Puppenstube, aber halt klein, da hab ich alles um mich herum aufgebaut. Stundenlang hab ich da gespielt, mit Geschirr und Töpfen, hab gekocht und alles mögliche getrieben. Wünsche Dir auch ein frohes Fest. Alles Liebe Eva

    AntwortenLöschen