Hey du, ein liebes Hallo! Freue mich, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Hübsch wäre, wenn dir meine Einstellungen gefielen, wunderschön, wenn sie ein Lächeln, Schmunzeln, oder gar eine kleine Freude und paar gute Gedanken hinterließen.
Selber würde ich mich über jeden Kommentar freuen . Und nun viel Spaß beim Lesen

Sonntag, 11. Dezember 2016

Puppenhaus Teil 3









Puppenhaus Teil 3


Zum 3. Advent grüße ich euch mit dem dritten Teil. Mal sehen, was im 2.Stock so los ist.

Da wäre das Badezimmer. bis auf Wanne,Waschbecken, Klo und W
asserkasten, also die Plastikteile,
ist alles Handarbeit. Klosettpapierrolle war eine Wäscheklammer.




Badezimmer, wer lässt denn da wieder den Deckel offen stehen?



Töchterchen bei der Katzenwäsche



Mutter hat sich mit Kopfschmerzen noch einmal hingelegt



Mutter scheint öfter unter Migräne zu leiden. Im Vordergrund Vaters Unterwäscheeinteiler 




Das Kleine ist derweil auf dem Eisbärenfell sanft eingeschlummert.  In natura hat es 2/3 der hier gezeigten Größe. Alle Puppen sind selbst gemacht aus Fimo   


Lassen wir es schlafen. Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent und hoffe, die Bildchen gefallen euch, versetzen Einzelne vielleicht wieder für einen Augenblick in die Kinderzeit.






























1 Kommentar:

  1. Dein Puppenhaus ist ja superschön - zum spielen zu schade?
    Auch dir noch eine schöne Rest-Adventszeit. LG Christa

    AntwortenLöschen